Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mia Ms. Mia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0757-28098839 E-Mail-Adresse:sales3@aobeki.com
Home > Produkt-Liste > Pizza Macher > 2 Brenner Pizza Maker
Online Service
Mia
Kontaktieren jetzt

2 Brenner Pizza Maker

Produktkategorie von 2 Brenner Pizza Maker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pizza-Grundmaschine , Arbeitsplatte Pizza Maker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rotierender Pizzabäcker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 2 Brenner Pizza Maker Lieferanten

Die Aobeki Aufsatz- Pizza Maker können Sie Ihr Steak Grill in eine Pizza Kochen Maschine konvertieren, der fähig ist von über 900 ° C erreichen und handwerkliche Qualität Pizzen in Minuten backen. Die oberen Heizelemente bieten die ideale Backumgebung für perfekt gebräunte Beläge und eine knusprige Kruste. Behalten Sie Ihr Essen mit dem großen Sichtfenster im Auge .

Aobeki Manfacturing Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Haushalts- und Outdoor-Küchenprodukten , der F & E, Herstellung und Vertrieb integriert. Die produktlinie einschließlich: STEAK MAKER, PIZZA MAKER, GAS GRILL, KOHLE GRILL, WASCHBECKEN, PLANCHA, PLANCHA TROLLEY--

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mia Ms. Mia
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0757-28098839 Email:sales3@aobeki.com
Home > Products > Pizza Maker > 2 Burners Pizza Maker
Online Service
Mia

Ms. Mia

Leave a message
Contact Now

2 Burners Pizza Maker

Product categories of 2 Burners Pizza Maker, we are specialized manufacturers from China, Pizza Base Machine, Countertop Pizza Maker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rotating Pizza Maker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 2 Burners Pizza Maker Suppliers

The Aobeki Countertop Pizza Maker allow you to convert your Steak Grill into a Pizza Cooking Machine, capable of reaching over 900°C and baking artisan quality pizzas in minutes. Top heating elements produce the ideal baking environment for perfectly browned toppings and a crispy crust. Keep an eye on your food with the large easy-view window.

Aobeki Manfacturing Co.,Ltd is a professional home and Outdoor Kitchen product manufacturer which integrating R&D, manufacturing and sales. The product line including:STEAK MAKER,Pizza Maker,Gas Grill,CHARCOAL GRILL,SINK,PLANCHA,Plancha Trolley--

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry